Vernissage – Leerraum Pioniere

Heute geht mal nicht um Gemüse, heute geht es um Kunst und Party. So lässt sich die erste aber evtl. ja nicht die letzte Vernissage in den Räumen der VEG zusammenfassen. Nach den ersten Gesprächen mit den L.R.P.s, wurde schnell klar das wir gerne die Räume in der Übergangsphase von einer, nun schon über einem Jahr andauernden Dauerbaustelle, zu festen Räumlichkeiten mit Laden, Küche und Platz für Vortäge, mit etwas besonderem begehen wollten.
Auch die Lerraumpioniere haben sich hierfür etwas besonderes ausgedacht und ihre erste EGOSHOW gestartet, sprich alles was diesmal ausgestellt wurde, war von den Pionieren selbst.

Gestern war es dann soweit und wir hatten das erste mal volles Haus, und die wohl bisher größte Sause. Danke an der Stelle auch nochmal an alles Bewohner*innen der Annstr. 11 das wir etwas überziehen konnten.